Infoabend Gemeindeteam Saig

Das Gemeindeteam St. Johannes der Täufer Saig, sucht interessierte Damen und Herren, jünger und  älter, die Lust haben, in unserem Team mitzuarbeiten. Seit der Neuordnung der Gemeinden und Schaffung der Großpfarrei Hochschwarzwald kommt dem Gemeindeteam vor Ort eine wichtige Bedeutung zu. Ob es um liturgische Angebote außerhalb der Eucharistiefeiern oder andere gemeinschaftsfördernde Ideen und Aktionen geht, das Gemeindeteam ist eine wichtige Anlaufstelle innerhalb der Ortsgemeinde. Um einen Einblick in unsere Arbeit bekommen zu können, laden wir herzlich zu unserem nächsten Treffen am Donnerstag, 25. Juni, um 18 Uhr ins Pfarrhaus Saig ein. Schauen Sie einfach unverbindlich vorbei. Wir freuen uns über Ihren Besuch.