Seit 70 Jahren gibt es die Männergebetswache auf dem Lindenberg.
Wir die Gruppe „Rund um den Lindenberg“ wurden im Jahr 1986 gegründet.
Unsere Gebetswoche findet regelmäßig im Monat Januar auf dem Lindenberg statt, dazu suchen wir weitere Männer. Betend halten wir Wache vor dem Allerheiligsten. Vor allem jedoch beten wir für den Frieden und die Freiheit in der Welt.
Auch die persönlichen Anliegen und die Anliegen der Menschen nehmen wir mit ins Gebet. Dazu bist Du in geborgener Atmosphäre herzlich eingeladen.
Auch innerhalb des Kirchenjahres gestalten wir Betstunden und Andachten.
Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich gerne!